Netzwerkpartner und seine Vorteile

Vorteile nicht nur für den ambulanten Pflegedienst vor Ort, sondern auch für alle Dienstleister aus der passender Branche.

Unsere Erfahrungen zeigen, dass sich die Versorgung in häuslicher Gemeinschaft mit einer Sonnenschein-Betreuungskraft häufig über viele Jahre erstrecken kann. Nicht selten muss die Betreuung durch eine medizinische Fachpflege ergänzt werden, die nur von Mitarbeitern eines ambulanten Pflegedienstes Vorort erbracht werden sollte.

Oft steht man auch leider nach einen stationären Aufenthalt kurzfristig vor der Entscheidung „wie geht es weiter“ und „wer organisiert mir so schnell die verordneten Hilfsmittel wie z. B. ein Pflegebett!“

Nach eingehenden Gesprächen ist es uns gelungen, eine enge Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern einzugehen, um Ihnen aber auch uns, das Leben und die Arbeit zu optimieren. Es ist immer schön starke Partner hinter sich zu haben…

Unsere Partner

 

Logo AWO

 

Logo Beweglich

Sanitätshaus