Über uns

Sonnenenschein_Betreuungen_Pejman_SharifpourMein Name ist Pejman Sharifpour und ich wurde 1978 in Persien geboren. Seit 1998 bin ich verheiratet und habe mit meiner polnischen Ehefrau drei Kinder. Durch meine Frau spreche ich fließend polnisch und kenne auch die landesübliche Mentalität sehr gut.

Seit 2004 bin ich in der Seniorenbetreuung tätig und konnte in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln. Ich bin ausgebildeter Masseur und  war jahrelang als selbstständiger Masseur tätig. In dieser Zeit hatte ich auch Patienten in verschiedenen Seniorenheimen. Die Arbeit mit den Seniorinnen und Senioren fand ich so interessant, dass ich ein sechs monatiges Praktikum in der Tagespflege absolvierte. Anschließend war ich fast fünf Jahre als Angestellter in einer Betreuungsdienstleistungsfirma im Außendienst. Hier erledigte ich die gesamten bürokratischen Angelegenheiten der EU-Betreuungskräfte. Ehrenamtlich kümmerte ich mich mehrere Jahre um ältere Menschen in verschiedenen Institutionen. Mit diesen Erfahrungen wuchs in mir die Idee, ein individuelles, solides Betreuungskonzept zu verwirklichen und so habe ich im Frühjahr 2013 die Sonnenschein Betreuungen gegründet.

Mein Team hat sich auf die Betreuungsmöglichkeiten und unmittelbaren Bedürfnisse der häuslichen Betreuung spezialisiert.

Ihr Pejman Sharifpour

(Geschäftsinhaber)